Home 3 neu

Geschätzte Kundinnen und Kunden

Gemäss des Bundesrat-Beschlusses bleibt auch unser Kopier-Laden geschlossen (Corona-Virus). Druckaufträge (z.B. bei Todesfall) werden aber weiterhin ausgeführt (Eingang hinten). Wir bitten Sie, sich vorher mit uns telefonisch (041 880 10 30) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) in Verbindung zu setzen.

Danke für Ihr Verständnis.

DRUCKEREI GASSER AG

 

Wir über uns

Die Druckerei Gasser AG, gegründet 1985, ist ein eigenständiges, unabhängiges Familienunternehmen in Erstfeld/UR.
Wir beschäftigen 13 Mitarbeitende und sind auch Lehrbetrieb. Unsere Gestaltungs-, Druck- und Weiterverarbeitungs-Profis engagieren sich mit Freude und Leidenschaft für eine stetig wachsende Kundschaft aus dem lokalen, regionalen und gesamtschweizerischen Umfeld.

Das Wissen und Können unseres praxiserprobten Teams – kombiniert mit einem Maschinenpark auf der Höhe der Zeit – machen die Druckerei Gasser AG zu einem starken, gut etablierten Dienstleister im klassischen und digitalen Printbereich.